Ehrenschützenmeister

Bisher wurde ein Mitglied unseres Vereins zum Ehrenschützenmeister benannt.

Herr Ordosch Johann sen.

Johann Ordosch



Herr Ordosch trat im Jahre 1957 dem Sportschützenverein “Frohsinn” Großkötz bei. Auf Anhieb schoß er sich 1957 zum Schützenkönig. Auch in den Jahren 1976 und 1993 trug er die königliche Würde.
Als Schützenmeister leitete er die Geschicke des Vereins von 1963 bis 1983. Damit war er der am längsten amtierende Schützenmeister. Sein Engagement für den Verein war vorzüglich.
Deshalb errang er 1997 die Ehrenmitgliedschaft und wurde zum Ehrenschützenmeister gekürt.
Herr Johann Ordosch sen. verstarb am 26. August 2011 im Alter von 84 Jahren.

 

Ehrenmitglieder

 Ehrenmitglieder 1997

Ehrenmitglieder

    sitzend von links: Günter Tenschert ✟ , Ludwig Neuer, Erich Menz,Valentin Christel, Michael Götz, Karl Neuer, Kaspar Mayer 2. Reihe von links: Otto Beer ✟, Josef Wagner, Otto Siegel ✟, Gerhard Siegel, Hans Hartberger, Pius Mayer, Johann Ordosch sen. ✟,nicht auf dem Bild: Herbert Kober

In den folgenden Jahren kamen weitere Ehrenmitglieder hinzu.
 

Ehrenmitglied

Seit

 

 

Bucher Ludwig ✟ 

2007

Dirr Siegfried

2007

Jedelhauser Georg ✟

2007

Lohr Anton

2007

Lübcke Franz sen.

2007

Mayer Hermann

2007

Neher Alfons ✟

2007

Schrapp Theodor

2007

Uhl Johann

2007

Christel Siegfried

2010

Flugel Manfred

2010

Burkard Josef

2019

Dippel Helmut

2019

Götz Günther

2019

Hergeth Helmut

2019

Mayer Anton

2019

Schwegler Helmut

2019

Banner fertig

 

© 2017 - Sportschützenverein “Frohsinn” Großkötz 1897 e.V.